Kontakt, Öffnungszeiten und Anfahrt

Modelleisenbahn

 

Du willst mit mir in Kontakt treten, du hast Fragen oder Anregungen?
Zögere nicht und teil mir dein Anliegen mit. Du erreichst mich auch einfach per E-Mail, dabei kannst du auch in verschiedenen Sprachen schreiben.

Flagge Deutsch Du kannst mir in vier verschiedenen Sprachen schreiben.
Flagge Deutsch Du kanns mir a véier Sprooche schreiwen. Flagge England You can write me in four different languages. Flagge Frankreich Tu peux m'écrire en quatre langues différentes.

 

Meine Öffnungszeiten:

Hier findest du die Öffnungszeiten für den Monat Oktober. 

Montag  - geschlossen
Dienstag - 11:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch - 10:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag - 11:00 bis 18:00 Uhr
Freitag - 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag - nur mit Terminvereinbarung

Freitag am 18. November ist geschlossen, wegen Messeaufbau.

19. & 20.11.2022 - Bicherdeeg in Walferdingen
26. & 27.11.2022 - "Tag der offnen Tür" in Mersch

Meine Adresse:

POSSIBLE-SCHINTGEN
c/o Tom C.V. Schintgen
90, rue Nic Welter
L-7570 Mersch
Luxemburg

Kontakt:

Telefon: (+352) 621 433 336
Telefon: (+352) 26 32 22 06 
E-Mail: info@manufaktur.lu

 

 

Parkplätze:

Meine Modellbahn-Boutique ist leicht zu finden, halte Ausschau nach dem Gebäude mit den farbigen Säulen. Dort wo auch das Fotostudio ist.

Kostenlose Parkplätze: Du findest Parkplätze direkt vor meiner Boutique oder in der Straße "Rue de la Chapelle" oder in der "Rue des Acacias" (dort befindet sich ein Fußgängerweg und ein Durchgang). Die Parkplätze sind gebührenfrei.

Anfahrt

Wie du zu meiner Boutique kommst:

Aus Richtung Schoenfels kommend
Mein Geschäft befindet sich im Eingang von Mersch aus Richtung Schoenfels / Kopstal kommend, auf der linken Seite.

 

Aus Richtung Larochette kommend
Falls du aus der Richtung Larochette kommst, fahr durch den Kreisverkehr in Richtung Zentrum (Centre), auf der Kreuzung Centre Marisca fährst du dann in Richtung Kopstal, vorbei an der Kirche und der Place St. Michel, meine Modellbahn-Boutique befindet sich dann Ausgang Mersch auf der rechten Seite.

 

Aus Richtung Luxemburg-Stadt kommend
Falls du aus der Richtung Luxemburg-Stadt kommst, fährst du über die Autobahn A7 bis zur Ausfahrt "Reckange (Nr. 4)" biegst dann nach links ab, fährst zurück auf die A7 in Richtung Luxemburg und nimmst anschließend die Ausfahrt "Kehlen (Nr. 3)". Biegst dann auf der Kreuzung nach Links in Richtung Mersch ab. Die Boutique befindet sich im Eingang von Mersch auf der linken Seite.
 

Aus Richtung Diekirch kommend
Falls du aus der Richtung Diekirch/Ettelbrück kommst, fährst du über die Autobahn A7 bis zur Ausfahrt "Kehlen (Nr. 3)". Biegst dann auf der Kreuzung nach Links in Richtung Mersch ab. Die Boutique befindet sich im Eingang von Mersch auf der linken Seite.

 

Du kommst lieber mit einem Öffentlichen Verkehrsmittel.

Direkt vor meiner Boutique findest du die Bushaltestelle „Uewermiersch“. Diese Haltestelle wird von mehreren Linien angefahren. Den RGTR Buslinien 921 und 824. Auch der Flexibus hält vor meiner Tür. Der Flexibus fährt auf dem gesamten Territorium von der Gemeinde Mersch.

RGTR 921 (alte Bezeichnung 262) Luxemburg, Stäreplaz-Étoile - Bridel - Kehlen - Keispelt - Mersch
RGTR 824 (alte Bezeichnung 340) Luxemburg, Stäreplaz-Étoile - Strassen - Bertrange - Kehlen - Mersch

Eine Anreise per Bahn ist ebenfalls möglich. Vom Bahnhof Mersch aus sind es zu Fuß nur 15 Minuten.

Fahrpläne findest du: https://www.mobiliteit.lu/de/

Modelleisenbahn Ladengeschäft